FAQ's - Häufig gestellte Fragen

Den Link zu den Versandkosten finden Sie unter jedem Artikelpreis sowie unter dem Menüpunkt "Service" und dann "Versand & Lieferung" (unten auf der Seite). Außerdem werden Ihnen die endgültigen Versandkosten noch vor Aufgabe der Bestellung angezeigt, so dass Sie ganz genau über den Endpreis informiert sind.
Die Ware wird innerhalb Deutschlands per DHL in eigens für unsere Ware angefertigten stabilen Kartons sicher und professionell verschickt.
Derzeit sind folgende Zahlungsmöglichkeiten vorhanden: Paypal, Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, SEPA-Lastschrift und Vorkasse Überweisung (unsere Bankdaten erhalten Sie am Ende des Bestellvorgangs und per E-Mail (bitte auf korrekt angegebene E-Mail-Adresse achten!)
Grundsätzlich passen unsere Kofferraumwannen für Fahrzeuge mit Standard-Ausstattung im Kofferraum. Einige Hersteller verbauen jedoch CD-Wechsler, Navigationssysteme, doppelte Ladeböden o. ä. so, dass sich die Grundform des Kofferraumes verändert. Auch Allrad-Fahrzeuge, Hybrid-/Elektro- und Gasfahrzeuge können unter Umständen eine andere Kofferraumform haben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob dies bei Ihrem Fahrzeug der Fall ist, rufen Sie uns bitte an oder schreiben uns eine E-Mail (über "Kontakt"). Wir beraten Sie gern.
Wir bieten Kofferraumwannen aus PE (Polyethylen) an, dies ist ein biegsamer aber dennoch formstabiler Kunststoff. Diese Kofferraumwanne gibt es in 2 Versionen: mit aufgebrachter Antirutsch-Matte aus geschäumtem PVC oder auch ohne Antirutsch-Matte. Weiterhin bieten wir Gummi-Kofferraumwannen an, diese bestehen aus TPE (thermoplastische Elastomere), dies ist ein gummiähnlicher Kunststoff. Diese Wannen zeichen sich durch eine hohe Flexibilität und eine rutschhemmende Oberfläche aus. Außerdem haben wir Kofferraummatten aus Gummi und Kofferraumteppiche mit Ladekantenschutz im Angebot.
Ja. Das Material lässt ausgelaufene Flüssigkeiten nicht auf den Fahrzeugteppichboden durchsickern. Außerdem verhindert der bis zu ca. 5 cm hohe Rand größtenteils, dass die Flüssigkeit hinunterläuft.
Bitte nicht aufregen und erst einmal Kontakt zu uns aufnehmen. Wir klären dann gemeinsam, wo der Fehler liegt. Teilen Sie uns dazu bitte möglichst Ihre Bestell- oder Kunden-Nr. mit sowie die Artikelnummer, die am Seitenrand der Kofferraumwanne eingestanzt oder vom Etikett abzulesen ist (nicht die Artikel-Nr, die im Shop angegeben ist!). Sollten wir einen Fehler gemacht haben, tauschen wir die Ware selbstverständlich schnellstmöglich ohne weitere Kosten für Sie um. Haben Sie versehentlich selbst den falschen Artikel bestellt, haben Sie 2 Möglichkeiten: 1. Sie können von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen (siehe Widerrufsbelehrung) oder 2. Wir bieten Ihnen eine für beide Seiten günstige Lösung für einen Umtausch an.
Nein, das ist nicht möglich, da unser Unternehmen primär auf den Handel im Internet ausgerichtet ist und wir dadurch Zeit, Arbeit und somit auch Kosten sparen können. Außerdem werden so Fehler vermieden. Nur so können wir unsere Artikel zu diesen günstigen Preisen anbieten.
Nein. Sie können ohne Registrierung bei uns bestellen, müssen dann bei evtl. zukünftigen Bestellungen Ihre Adressdaten aber wieder neu eingeben.
Leider nicht. Auch wenn Sie "gleich um die Ecke" wohnen, kann die Ware nicht bei uns abgeholt werden. Unsere günstigen Preise resultieren zum Teil daraus, dass wir kein Ladengeschäft betreiben und keinen Kundenverkehr haben. Bitte bedenken Sie, dass unsere Preise selbst inklusive der Versandkosten äußerst günstig sind. Woanders zahlen Sie mehr und müssen extra noch hinfahren. Von uns bekommen Sie die Ware direkt an die Haustür oder an Ihre Arbeitsstelle geliefert. Bequem und preiswert!